Unsere Markenseiten
  • VW
  • Audi
  • VW Nutzfahrzeuge

Eine Ära geht zu Ende

Othmar Oettli ist nach 26 Jahren bei der Auto Käppeli in den Ruhestand getreten

Am 1. Dezember 1995, knapp ein halbes Jahr vor der offiziellen Eröffnung der Garage Auto Käppeli, ist Ohtmar Oettli in das Unternehmen eingetreten. Dem damals 47jährige Automechaniker wurde die Führung der Reparatur-Werkstätte übertragen. Später wechselte der versierte Mechaniker in den Kundendienst und wurde zu einer beliebten Ansprechperson für die Kunden für alle Belange rund ums Auto. Auch nach dem Erreichen des Rentenalters blieb Othmar Oettli der Auto Käppeli erhalten. Er kümmerte sich um den Pannendienst und Spezialaufgaben und brachte sein Können und Wissen beim Unterhalt der Betriebsliegenschaften ein. Nach 26 Jahren im Dienst der Auto Käppeli, hat sich Ohtmar Oettli, mittlerweile 74jährig, entschieden, per Ende Dezember 2021 aus dem Arbeitsverhältnis auszutreten. Ganz auf seine Dienste verzichten müssen wir allerdings nicht, Othmar Oettli wird in Zukunft als Freelancer gelegentlich für die Auto Käppeli im Einsatz stehen.
26 Jahre Firmentreue sind eine aussergewöhnliche Leistung und mit dem offiziellen Austritt als fester Mitarbeiter Ende Dezember 2021, endet
definitiv eine lange Ära. Othmar Oettli hat die Auto Käppeli wesentlich mitgeprägt und noch heute kennen ihn viele unserer Kunden.
Die Geschäftsleitung ist sehr dankbar für seinen jahrelangen und unermüdlichen Einsatz, lange über das Pensionsalter hinaus.
Sein Können, seine vielfältige Einsetzbarkeit und sein fröhliches Wesen wird uns fehlen.



Oettli Othmar