Auto Käppeli AG
Unsere Markenseiten
  • VW
  • Audi
  • VW Nutzfahrzeuge

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von Auto Käppeli

Buschauffeur und Touran-Fahrer Armin Cadruvi gewinnt Hauptpreis

Armin Cadruvi konnte sein Glück kaum fassen. Er hat beim Wettbewerb an der Herbstausstellung der Auto Käppeli AG den ersten Preis gewonnen. Einen Gutschein von CHF 500.-- für Werkstattarbeiten und -teile beim Freiämter VW und VW Nutzfahrzeug-Händler. Diesen kann der Buschauffeur und VW Touran-Fahrer Cadruvi nun beim Familienbetrieb einlösen. Anlässlich der Preisübergabe Mitte Dezember durften die Inhaber Sibylle und Olivier Parvex-Käppeli alle drei Preisträger in der Auto Käppeli begrüssen.
Eine Einstimmung auf die bevorstehenden Weihnachtstage bot dabei neben den verfrühten Weihnachtsgeschenken auch der über 5 Meter hohe Käppeli-Weihnachtsbaum, der über die Adventszeit im Showroom aufgestellt ist.
v.l.n.r.: Sibylle Parvex-Käppeli, Inhaberin; Brigitte Sax, Gewinnerin 3. Preis; Armin Cadruvi, Gewinner Hauptpreis; Marco Gaudente, Gewinner 2. Preis; Olivier Parvex-Käppeli, Geschäftsführer u. Inhaber